• 0421 36957 - 0
  • verwaltung@meyer-schliep.de
  • Universitätsallee 5, 28359 Bremen

Unsere Stellenangebote

„Eine Gruppe von Menschen, die eine gemeinsame Identität haben, ein gemeinsames Ziel verfolgen und dies in Eigenverantwortung, gegenseitigem Einverständnis und aus freien Stücken tun.“
Diese Definition lieben und leben wir. Wenn du Lust hast auch ein Teil unseres Teams zu werden, schau dir unsere offenen Stellen an und komm gern auf uns zu.

Wir freuen uns auf dich.

Thumb

Immobilienbuchhalter*in

(m/w/d)

Du planst und koordinierst gerne? Du magst es, Verantwortung zu übernehmen und suchst eine Aufgabe, die du selbst mitgestalten und organisieren kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.

Thumb

Teamassistenz

(m/w/d)

Du suchst eine neue Herausfoderung in der Verwaltung und möchtest in einem traditionellen und modernen Unternehmen arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Thumb

WEG-Verwalter

(m/w/d)

Du suchst eine neue Herausfoderung in der WEG-Verwaltung und möchtest in einem traditionellen und modernen Unternehmen arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Thumb

Mietverwalter

(m/w/d)

Du suchst eine neue Herausfoderung in der Mietverwaltung und möchtest in einem traditionellen und modernen Unternehmen arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Thumb

Initiativbewerbung

(m/w/d)

Du suchst eine neue Herausfoderung die wir oben nicht genannt haben und möchtest dich in einem traditionellen und modernen Unternehmen bewerben? Dann versuch es doch mit einer Initiativbewerbung.